Tatjana Krasnova (Moskau): Beruhigt euch, es wird keinen Krieg geben. Wir werden nur kein Geld mehr haben…

Voices of Ukraine

Tatjana Krasnova (Moskau): Beruhigt euch, es wird keinen Krieg geben. Wir werden nur kein Geld mehr haben…

Quelle: Татьяна Краснова (Moskau)

Nun, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich bin schon beruhigt. Geopolitik von mir könnte so gut sein, wie auch Ballerina (immer noch von mir), aber als ich heute morgens durch Novy Arbat gelaufen habe, habe ich meine geopolitischen Schlussfolgerungen trotzdem gemacht.

Euro ist heute 50 bis 51 Rubel, Kameraden.

Beruhigt euch, es wird keinen Krieg geben. Nur die Preise werden in den Läden zweimal hoch von Gestrigen gegenüber, und die Quoten in den Krankenhäusern für eure Kinder und alte Menschen gilten nur bis zum März. Und nach dem März wird das alles nur mit dem eigenen Geld bezahlt müssen. Und das ist nicht deswegen, dass es nach Kiew “Bandera” gekommen ist, sondern weil unser “Papi” sich die Olimpiaspielen organisiert hat, und das Geld damit zu…

View original post 47 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s