Ein paar Worte über das Gute: Es besiegt nicht nur das Böse sondern inspieriert auch zu guten Taten

Erinnert sich noch jemand an den Kosaken Havryljuk? Den die Berkut gefangen, nackt ausgezogen und bei eisigen Temperaturen brutal geschlagen und gequält haben? Seine Folterer stehen jetzt vor Gericht. Dem leitenden Polizisten, der ihn gefoltert hat, drohen acht Jahre Gefängnis. Und das Opfer sagt: Ich möchte nicht dass der Vater seinen kleinen Kindern weggenommen wird. Ich ziehe meine Anzeige gegen ihn zurück. Er ist ist besser, wenn er seine Kinder so erzieht, damit so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=634494039939377&set=a.126360434086076.34554.100001363610253&type=1

 

2 thoughts on “Ein paar Worte über das Gute: Es besiegt nicht nur das Böse sondern inspieriert auch zu guten Taten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s