Separatisten in Odessa rufen zum Mord an Nichtrussen auf

Voices of Ukraine

Ein Bericht zu den Ereignissen von Odessa vom 2. Mai und der Geisteshaltung der Separatisten von Aleksei Tscherny. Aus dem Russischen von Voices of Ukraine.
Quelle: evroua.com

In Odessa ruft die „Volks-Druschina“ („Druschina“ bedeutet so viel wie Trupp, gemeint ist der Antimaidan) dazu auf, jeden zu töten, der nicht Russe ist. Am 3.Mai erschien auf der Seite der Volks-Druschina von Odessa im russischen Facebook-Analogon VKontakte – es handelt sich um die offizielle Seite (mit 17859 Abonnenten, A.d.Ü) als Motivationsspender das folgende Bild mit der Aufschrift „Betet, Lumpenpack!“. In der Bildunterschrift ist die Rede von der Vernichtung der Maidan-Anhänger, der Ukrainer und überhaupt von jedem, der nicht Russe ist.Ich zitiere wörtlich: „… Die Ukraine wird von russischen Menschen bewohnt, und wer sich nicht für einen Russen hält – ist Lumpenpack, dessen schnelles Ende einzig und allein der Tod sein soll.“ (Der Post sammelte bis 5.5. 589 Likes, A.d.Ü.)

Betet, Lumpenpack! Odessa. Slowjansk. 2.5.2014. Wir vergessen nichts, wir vergeben nichts. „Nach den heutigen Ereignissen, die auf Anweisung von Kiew herbeigeführt wurden, ist bei mir als Mensch nicht ein Tropfen Mitleid für die Menschen übrig geblieben, die den Maidan unterstützen, zu den Menschen, Bürgern der Ukraine, die heute in Odessa Dutzende Menschen bei lebendigem Leib verbrannt haben, eigenhändig, mit Molotow-Cocktails, die sie in das Gebäude des Exekutivkomitees geworfen haben. In meinem Inneren kocht einzig Hass, in mir ist der Same gesät, der von Generation zu Generation weitergegeben werden wird, dessen Frucht unstillbarer Durst nach Rache und Gerechtigkeit ist, in meine Seele ist der Samen gelegt, dessen Hauptaufgabe es sein wird, den Teil der neugegründeten ukrainsichen Nation zu jagen, der die illegitime Regierung unterstützt, der ohne die Situation zu verstehen wie ein wildes Tier „Ruhm der Ukraine“ brüllt, der sich Bandera als Idol gewählt hat. Das Pseudo-Bild der Ukrainer als einem Brudervolk ist für mich ausgelöscht, denn Die Ukraine wird von russischen Menschen bewohnt, und wer sich nicht für einen Russen hält – ist Lumpenpack, dessen schnelles Ende einzig und allein der Tod sein soll.“ Betet, Lumpenpack!
Odessa…

View original post 949 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s