Putins Skrupellosigkeit

RT - Russian Truth

Den Begriff Skrupellosigkeit muss ich leider gleich vom vorigen Beitrag für die Website übernehmen, auf die ich gerade zufällig gestoßen bin. Das Design ist kaum von Amnesty International zu unterscheiden. Dies entspricht dem gleichen zynischen Muster das man schon aus Syrien kennt. Menschenrechtsorganisationen werden in ihrer Integrität erschüttert und gleichzeitig wird deren vorhandene Integrität benutzt, um die Propaganda glaubwürdiger zu machen. Mit so etwas werden Menschen erfolgreich dazu gebracht andere Menschen zu töten. Es reicht, einige Interviews mit Assads Soldaten zu sehen. Auf die Frage warum sie das tun, bekommt man ausnahmslos derartige Propaganda zu hören. Putins Propaganda at its worst:

http://de.ukraine-human-rights.org/dec/informationen/rechter-sektor/

Screenshot (49) Kopie

Zum Vergleich eine Originalseite von Amnesty International:

Screenshot (46) Kopie

Die Seite scheint noch deutlich neuer zu sein als ihre Registrierung. Keiner der Menüpunkte scheint mit Inhalten hinterlegt zu sein. Jedenfalls sind keine abrufbar. Zu der klassischen Greuelpropaganda in Form des Hinrichtungsvideos verkneife ich mir jeden Kommentar.  Auf den ersten Blick:…

View original post 115 more words

2 thoughts on “Putins Skrupellosigkeit

  1. Imprint | © Ukrainian Committee for Human Rights 2014 | Kiev, Ukraine
    http://ukraine-human-rights.org/

    ===> 4. Apr 2014, 14:45
    Imprint
    Ukrainian Committee for Human Rights
    Хрещатик 16
    01001 Київ
    ***********************************************************************************
    OFFIZIELL:
    United Nations Human Rights
    Office of the High Commissioner for Human Rights (Ukraine)
    http://www.ohchr.org/EN/countries/ENACARegion/Pages/UAIndex.aspx
    (The boundaries and names shown on this map do not imply official endorsement or acceptance by the United Nations )

  2. Offenkundige Fakten:

    Die Anschrift von Amnesty International in der Ukraine lautet anders.
    United Nations Human Rights Ukraine hat mit dieser Webseite nichts zu tun.

Leave a comment